10 Jahre natürlich wach.

50 Becher
10 Kerzen
1 Jahr Gratiskaffee

Summary

Wie feiert man das 10-jährige Jubiläum eines kleinen, aber hervorragenden Kaffeebrands? Mit einer kleinen Kampagne, die zeigt was Kaffee kann, der richtigen Platzierung und einem Wettbewerbspreis, den man einfach haben muss. Darum haben wir für Black & Blaze eine Kampagne im natürlichen Lebensraum der Kaffeetrinker*innen, dem öffentlichen Verkehr, realisiert und einen Wettbewerb lanciert, der noch lange wachhalten wird.

Challenge

Die Zürcher Kaffeerösterei Black & Blaze feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Und das soll selbstverständlich gefeiert werden. Damit das nicht nur wir, sondern auch alle Kunden von Black & Blaze wissen, soll eine Kampagne entwickelt werden. Sie soll zeigen, dass die Kaffeeprofis auch nach 10 Jahren noch bestens im Schuss und für echte Zürcher Coffeeheads zurecht die Nummer 1 sind.

Success

10 Jahre Black&Blaze heisst auch: 10x mehr gebacken kriegen. Um das zu veranschaulichen, haben wir clevere Tramhänger konzipiert und umgesetzt. Zusätzlich dazu haben wir ein weiteres Jubiläumssujet entwickelt, mit dem wir auf den Geburtstags-wettbewerb hinweisen. Und der hat es in sich, denn: es gibt 50 wiederverwendbare, einmalige und ökologische Kaffeebecher im chicen Black & Blaze Design zu gewinnen. Ausserdem darf sich eine*n Glückliche*n über ein Kafi-GA freuen, mit dem sie oder er ein ganzes Jahr lang Gratiskaffee to go geniessen kann. Und obendrauf gibt’s während eines ganzen Monats auch noch stolze 10% Rabatt auf das gesamte B&B Kaffeesortiment. Auch im Globus. So feiert man Geburtstag.

 

Seit dem Kampagnenstart freut sich nicht nur der Wettbewerb über rege Teilnahme, auch die Tramhänger sorgen auf den verschiedenen Tramlinien Zürichs für Aufsehen und werden geteilt. Die Becher sind heiss begehrt, der Kaffee geht über die Theke und Black & Blaze ist zum 10-jährigen wortwörtlich in aller Munde.

10 Jahre Jubiläum

Home Office Ad

Casefilm

Donald Trump Twitter

Riesenposter am Bahnhof Zürich

Viel mehr als Kapselkaffee

Kaffee neu in Kapseln

Anzeigen