Ein energetischer Auftritt.

2 Dreh- und Shootingtage
7 Länder
1 Internationale Social Media Kampagne

Summary

Wie baut man die Präsenz eines japanischen Luxus-Kosmetikherstellers im europäischen Raum stärker aus? Mit Content Marketing made in Switzerland. Mit fünf stylischen Online-Filme sowie verschiedenen statische und animierten Bildern sorgten wir für einen energetischen Auftritt, der in 7 Europäischen Ländern zum Einsatz kam. Eine internationale Social-Media-Kampagne, für einen strahlenden Erfolg.

Challenge

Die Aufgabe: Die innovativen Produkte von SENSAI und deren Vorteile sollen einer grösseren Beauty affinen Online Community bekannt gemacht werden.

Die Herausforderung: Viele Kosmetikmarken sind online aktiv präsent. Man muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um nicht im Creme-Topf zu versinken.

Success

Die Kampagne hat mit gezielten Massnahmen effizient die Werte von SENSAI kommuniziertn und mit überzeugenden Botschaften Käuferinnen und Käufer für den Brand begeistert. In fünf 5 Onlinespots und verschiedenen statischen und animierten Bildern, wurden die Produkte kunstvoll in Szene gesetzt. Und deren Vorteile in unterschiedlichen Settings in Form von Instagram- und Facebook-Ads stillvoll inszeniert. Das Ergebnis: Schöne Bilder, die nicht nur unsere Kunden zum Strahlen brachten.

 

Neben der Schweiz sorgte die Kampagne auch in 6 weiteren europäischen Ländern für Begeisterung. Mit Erfolg.  Das beweisen auch die Zahlen: 1'089 neue Followers, 4.04 % Wachstum 3'886'564 Impressions sowie 11'199 Engagments. Wir sagen «Domo arigatou».

Social Media Content 2020

Extra Intensive

Eye Shadow Animation

Extra Intensive Saho Ritual Instagram Movie

Cellular Performance Eye Instagram Movie

Foundation Instagram Movie

Silky Bronze

Micro Mousse Instagram Movie

Micro Mousse Silk Cream Instagram Movie

Micro Mousse Silk Fluid Instagram Movie

Total Lip Instagram Movie

38°C Mascara Instagram Movie

Japanische Schönheitsgeheimnisse auf Social Media

Für den Luxus-Kosmetikhersteller SENSAI entwickelten wir eine Social-Media-Kampagne mit Beauty-Filmen und Posts. Dabei stehen die Premium-Produkte und die traditionelle Pflegephilosophie Saho im Mittelpunkt.

POS-Auftritt mit japanischem Touch

Exploring Japanese Beauty Secrets