Ein energetischer Auftritt.

2 Dreh- und Shootingtage
7 Länder
1 Internationale Social Media Kampagne

Summary

Wie baut man die Präsenz eines japanischen Luxus-Kosmetikherstellers im europäischen Raum stärker aus? Mit Content Marketing made in Switzerland. Mit fünf stylischen Online-Filmen sowie verschiedenen statischen und animierten Bildern sorgten wir für einen energetischen Auftritt, der in sieben europäischen Ländern zum Einsatz kam. Eine internationale Social-Media-Kampagne für einen strahlenden Erfolg.

Aufgabe

Die Aufgabe: Die innovativen Produkte von SENSAI und deren Vorteile sollen einer grösseren Beauty-affinen Online Community bekannt gemacht werden.

Die Herausforderung: Viele Kosmetikmarken sind online aktiv präsent. Man muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um nicht im Cremetopf zu versinken.

Success

Die Kampagne hat mit gezielten Massnahmen effizient die Werte von SENSAI kommuniziert und mit überzeugenden Botschaften Käuferinnen und Käufer für den Brand begeistert. In fünf Online-Spots und verschiedenen statischen und animierten Bildern wurden die Produkte kunstvoll in Szene gesetzt. Und deren Vorteile in unterschiedlichen Settings in Form von Instagram- und Facebook-Ads stillvoll inszeniert. Das Ergebnis: Schöne Bilder, die nicht nur unsere Kunden zum Strahlen brachten.

Neben der Schweiz sorgte die Kampagne auch in sechs weiteren europäischen Ländern für Begeisterung. Mit Erfolg, das beweisen auch die Zahlen: 1089 neue Follower, 4,04 Prozent Wachstum, 3'886'564 Impressions sowie 11'199 Engagements. Wir sagen «Domo arigato».

Extra Intensive Saho Ritual Instagram Movie

Cellular Performance Eye Instagram Movie

Foundation Instagram Movie

Silky Bronze

Micro Mousse Instagram Movie

Micro Mousse Silk Cream Instagram Movie

Micro Mousse Silk Fluid Instagram Movie

Total Lip Instagram Movie

38°C Mascara Instagram Movie

Japanische Schönheitsgeheimnisse auf Social Media

Für den Luxus-Kosmetikhersteller SENSAI entwickelten wir eine Social-Media-Kampagne mit Beauty-Filmen und Posts. Dabei stehen die Premium-Produkte und die traditionelle Pflegephilosophie Saho im Mittelpunkt.

POS-Auftritt mit japanischem Touch

Exploring Japanese Beauty Secrets