Challenge
Die Aufgabe: Die innovativen Produkte von SENSAI und deren Vorteile sollen einer grösseren Beauty affinen Online Community bekannt gemacht werden.
Die Herausforderung: Viele Kosmetikmarken sind online aktiv präsent. Man muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um nicht im Creme-Topf zu versinken.
Success
Die Kampagne hat mit gezielten Massnahmen effizient die Werte von SENSAI kommuniziert und mit überzeugenden Botschaften Käuferinnen und Käufer für den Brand begeistert. In fünf 5 Onlinespots und verschiedenen statischen und animierten Bildern, wurden die Produkte kunstvoll in Szene gesetzt. Und deren Vorteile in unterschiedlichen Settings in Form von Instagram- und Facebook-Ads stilvoll inszeniert. Das Ergebnis: Schöne Bilder, die nicht nur unsere Kunden zum Strahlen brachten.
Neben der Schweiz sorgte die Kampagne auch in 6 weiteren europäischen Ländern für Begeisterung. Mit Erfolg. Das beweisen auch die Zahlen: 1'089 neue Followers, 4.04 % Wachstum 3'886'564 Impressions sowie 11'199 Engagments. Wir sagen «Domo arigatou».