Im Garten zuhause

1 Drehtag
2 Filialen
3 Spots

Aufgabe

Wie macht an aus einem renommierten Gartenmöbel-Experten den bevorzugten Ausstatter für heimische Wohlfühloasen? Mit einer Imagekampagne, die die Gärten der Kund:innen zu einem Ort macht, wo sie sich so richtig zuhause fühlen.

Umsetzung

Hunn Gartenmöbel steht für hochwertige Gartenmöbel, mit denen man sich in seinem Garten so richtig zuhause fühlen kann. Im Zentrum der neuen Imagekampagne von Hunn Gartenmöbel stehen deshalb auch drei unterhaltende Spots sowie drei Keyvisuals, in denen sich die Protagonisten in ihrem Garten so richtig wohlfühlen und alles rundherum vergessen. Das führt dazu, dass sie Dinge machen, die man eigentlich nur in seinen eigenen vier Wänden macht.

Success

Pünktlich zum Gartensaison-Start war die Kampagne im TV, auf Youtube, Instagram, Facebook, in Form von Display-ADs sowie OOH und DOOH on Air. Auf humorvolle Art konnten Hunn Gartenmöbel als der Ort positioniert werden, der aus Gärten ein Zuhause macht, in dem man sich so richtig wohl fühlen kann.