Mit Liebe

1 Schweizer Klassiker
2 Kampagnen
Tausende Genussmoment

Summary

Wie lädt man einen der grössten Schweizer Love Brands emotional weiter auf und bleibt dabei für verschiedene Zielgruppen und über verschiedene Kommunikationskanäle authentisch? Mit liebevollen Kampagnen, lebensnahen Situationen und einer dynamischen und gleichzeitig süssen Kommunikationssprache. 

Challenge

Caotina kennt jeder als die echte Schweizer Trinkschokolade, die zum Frühstück, beim Skifahren oder einfach zwischendurch ein süsses Lächeln ins Gesicht zaubert. Kaum einer aber nimmt Caotina als Love Brand mit Aktualitätsbezug wahr. Ausserdem gibt es den Brotaufstrich Caotina Creme und neu auch den Caotina-Drink in der handlichen PET-Flasche für unterwegs. Deshalb haben wir die Marke frisch positioniert und für den neuen Caotina-Drink eine spektakuläre Launch-Kampagne kreiert. 

Umsetzung & Success

Damit die neue Imagekampagne zielgerichtet an die Zielgruppen kommuniziert werden kann, haben wir der Marke einen modernen Anstrich verpasst. Das Herzstück der Kampagne bilden zwei herzliche Filme, die mit adaptierbaren Botschaften versehen und so zu unterschiedlichen Konsumentenreaktion auffordern können. 
Für die Launch-Kampagne des Caotina-Drinks brachten wir mit der wohl rasantesten Genussszene im Werbeblock drei Jugendliche so richtig in Fahrt. Denn die Drei cruisen auf einem fahrbaren Sofa durch die Strassen. Mit unseren Kampagnen zeigen wir, dass Caotina nicht nur der gemütlichste Drink für zu Hause ist, sondern auch unterwegs für süsse Genussmomente sorgt.

Ready to drink

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